MSC Straubing übergibt Sicherheitswesten

Jürgen Bayer/ Oktober 3, 2017/ Allgemein, Fotos, Startseite/ 0Kommentare

“ Einfach sicher gehen „

Unter diesem Motto übergab der MSC Straubing im Namen der ADAC Stiftung in den letzten 2 Wochen an sechs Straubinger Schulen ca. 600 Sicherheitswesten an die „Schulanfänger“. Das ist eine wichtige Aktion für die Sicherheit der Erstklässer auf dem Weg zur Schule und wieder nach Hause. Diese Aktion in zusammenarbeit mit ADAC Südbayern führt der MSC Straubing schon seit Jahren durch. Somit wurden in den letzten Jahren mehrere tausende Sicherheitswesten an „Schulanfänger“ übergeben. Wir bemühen uns um die Sicherheit und einen gesicherten Schulweg.

 

 Bericht Straubinger Tagblatt, 26.09.2017. Verfasser: Michaela Pollak

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*