MSC Kartgruppe beim Straubinger Eiszauber 2018

Jürgen Bayer/ Februar 6, 2018/ Allgemein, Startseite/ 0Kommentare

MSC Kartgruppe wieder zu Gast beim Eiszauber 2018

Auch dieses Jahr wurde die Jugendgruppe des MSC Straubing zum Eiskartfahren auf dem Straubinger Theresienplatz eingeladen. Als krönender Abschluss des Eiszauber 2018 am Sonntag, den 25.02.2018 ab 17:00 Uhr. Das ist schon was einzigartiges Erlebnis, mit einem Rennkart mitten auf unseren so wunderschönen Stadtplatz ein wenig Motorsport zu präsentieren. Die Kartgruppe und der MSC Straubing freut sich schon heute auf das Finale des Eiszaubers.Die Kinder werden durch wilde „Drifts“ ihr Fahrkönnen unter Beweis stellen.Vielen Dank an Ali Bräu, Gabi und Ferdinand Büchl und dem gesamten Team von Gabi`s Leckereien für diese tolle und einzigartige Einladung !!!

Merken

Merken

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*