Schlumpberger / Bayer

 

Fahrer: Uwe Schlumpbergerme

  • Wohnort: Jetzendorf
  • Baujahr: 1971
  • Beruf: Dipl-Ing. Fahrzeugtechnik
  • Hobbys: Radfahren, Garteln, gutes Essen und Trinken
  • Motorsport seit: 2008

Erfolge

2012:

  • Osterrallye Tiefenbach 4.Platz in Klasse F/N 8, 33. Platz Gesamt von 105 Startern
  • Niederbayern Rallye 6. Platz in Klasse F/N 8, 39. Platz Gesamt von 93 Startern

 2008:

  • 1. Platz ADAC Ortsclubmeisterschaft Rallyesprint Südbayern

 

Zusätzlich einen super Beifahrer, ein tolles Serviceteam und einen fantastischen Fan-Club 😉

 

 

Beifahrer: Jürgen Bayerme

  • Wohnort: Alburg
  • Baujahr: 1969
  • Beruf: Erprobungstechniker
  • Hobbies: Rallye, Kart, Angeln
  • Motorsport seit: 1992

Erfolge

2012:

  • Osterrallye Tiefenbach 4.Platz in Klasse F/N 8, 33. Platz Gesamt von 105 Startern

2007:

  • Rallye Franken 1. Platz /H12
  • Wallhalla Rallye 1. Platz /H12

2006:

  • Franken Rallye 1. Platz /H12
  • Walhalla Rallye 1. Platz /H12

2005:

  • Franken Rallye 1. Platz /H12
  • Walhalla Rallye 2. Platz /H12
  • Lausitz Rallye 2. Platz /H12

2004:

  • ADAC Bären Rallye 2. Platz/F12
  • Lausitz Rallye 2. Platz/H14

2003:

  • ADAC Bären Rallye 2. Platz/F12
  • Rallye Cross Trophy Gründautal 2. Platz/F12

2002:

  • Inn-Chiemgau Rallye 2. Platz/H14
  • Rallye-Sprint Plattling 3.Platz/H14
  • ADAC Rallye Niederbayern 4.Platz/H14

2001:

  • Inn-Chiemgau Rallye 1. Platz/H14
  • ADAC Bären Rallye 3. Platz/H14
  • ADAC Rallye Rund um die Weste Coburg 4.Platz/H14

2000:

  • Oberland Rallye 2.Platz/H14
  • ADAC Rallye Miesbach 2.Platz/H14
  • Rallye Nürnberger Land 2.Platz/H14

1999:

  • ADAC  Kathrein Rallye 2.Platz/H14
  • Nat. ADAC 3 Städte Rallye 2.Platz/H14
  • AVD Hunsrück Junior Rallye 2.Platz/h14

1992-1998:

  • Zahlreiche Platzierungen unter den Top 10 bei nationalen und internationalen Meisterschaften und Rallyes.

 

BMW 320is E30

  • Baujahr: 1990
  • Motor:S14B20
    • Motorblock mit Kolbenbodenkühlung, Zylinderkopf mit Schrick Nockenwellen und Ventilen, geändertes Motorsteuergerät
  • Hubraum: 1990 ccm
  • Leistung: ca. 147 kw / 200 PS @ 7800 UpM
  • Drehmoment: 210 Nm @ 5000 UpM
  • Leergewicht: 1100 kg
  • Umbau: nach DMSB-Reglement, Gruppe F, Klasse 8 bis 2000 ccm Hubraum
  • Kühlung: Gruppe A Kühler mit E-Lüfter
  • Handling: Weidinger Fahrwerk (Bilstein Dämpfer), Vorder- und Hinterachse verstärkt, Domstrebe vorne, Bereifung 7×15″ und 7×16“
  • Kupplung/Getriebe: Sachs Performance Kupplungskit, Getrag 5-Gang Sport-Schaltgetriebe
  • Differential: Lamellendifferentialsperre mit 40% und 5.00 Übersetzung
  • Bremsanlage: Brembo PORSCHE 4-Kolbenbremsanlage an Vorder- und Hinterachse, Scheibendurchmesser VA 300mm / HA 294mm mit Stahlflexleitungen und Bremskraftversteller, hydraulische Handbremse
  • Abgasanlage: Gruppe A Edelstahlabgasanlage mit 2 HJS 100 Zellen Metallkats
  • Karosserie: GFK Motorhaube und Heckdeckel mit M3 Spoiler, Makrolon Seiten- und Heckscheibe
  • Sicherheit: OMP Sicherheitszelle, Recaro Pole Position Sitze, Sabelt 6-Punkt Gurte, 2x2kg OMP Feuerlöscher, FIA Notaus-Schalter inkl. Bowdenzug, Sicherheitsfolien nach DMSB auf Seitenscheiben
  • Sonstiges: 350 mm Sparcolenkrad geschüsselt, Peltor Gegensprechanlage, Alu-Unterfahrschutz