5.4.20

12. Treffen der Oldtimer mit Teilemarkt

Achtung !!! Wichtige Information !!!

Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie und der Verlängerung der eingeschränkten Ausgangssperre fühlen wir uns verpflichtet unser Oldtimer-Treffen am 3.Mai 2020 abzusagen !!! Wir treffen diese Entscheidung schweren Herzens, aber die Gesundheit der Teilnehmer und Zuschauer steht an erster Stelle !! Ein Ersatztermin wird geprüft und früh genug bekannt gegeben.

Bleibt alle Gesund !!!

Euer MSC-Straubing v. 1922

e.V. im ADAC

Am 3. Mai 2020 ist es wieder so weit. Der MSC-Straubing veranstaltet wieder das beliebte und über die Grenzen Straubing`s hinaus bekannte Oldtimer-Treffen. In diesem Jahr treffen sich die Liebhaber des alten Blechs wieder am "HAGEN" in Straubing. Aus wirtschaftlichen Gründen haben wir uns entschlossen wieder am Volksfestplatz "Hagen" zu gastieren und nicht mehr wie die letzten drei Jahre auf der Trabrennbahn. Bei guter Witterung und warmen Temperaturen erwarten wir wieder um die 500 Oldtimer aus Nah und Fern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Beginn 10:00 Uhr, Ende ca. 16:00 Uhr. Jeder Teilnehmer erhält ein Freigetränk und ein kleines Erinnerungspräsent (Aufkleber). Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern eine unfallfreie und gute Anreise.

Der MSC-Straubing bedankt sich schon jetzt bei allen Sponsoren die uns finanziell sehr unterstützen:

-Stadt Straubing

-Sparkasse Straubing-Bogen

-Karmelten-Brauerei Straubing

-Georg Soller Verdsicherungen Straubing

-Straubinger Ausstellungs u.Veranstaltungs GmbH

-Reifen Riedl Straubing

Weitere Beiträge

3.6.2020

"Update 5" COVOD-19 Pandemie. Folgende MSC Veranstaltungen wurden wegen COVID-19 abgesagt !!!

3.6.2020

24. Bruder Straubinger Classic 2020 wegen COVID-19 Pandemie abgesagt !!!

28.4.2020

"Update 4" 29.04.2020 Corona-Virus !!! Monatsversammlung am Montag, den 04.05.2020 ist abgesagt !!!

Alle Beiträge