3.6.20

24. Bruder Straubinger Classic 2020 wegen COVID-19 Pandemie abgesagt !!!

Nach langem hin und her, und zahllosen Telefonaten, sagen wir schweren Herzens unsere für den 20. Juni geplante 24. Bruder Straubinger Klassik ab. Gründe dafür sind, die derzeitigen Auflagen zur Corona-Pandemie. Ob die Veranstaltung genehmigt werden würde, konnte uns niemand verbindlich sagen. Eine Ausfahrt mit Wertungsprüfungen, gemeinsamen Mittagessen, Fahrerbesprechung und Preisverleihung mit 1,5 MeterAbstandsregeln und Mundschutz wollen wir nicht durchführen. Sollten sich die Auflagen locken, oder gar aufgehoben werden, könnten wir uns einen Ausweichtermin im Oktober 2020 vorstellen. Eine dementsprechende Veröffentlichung werden wir frühzeitig machen. Bleibt uns treu wir sehen uns bestimmt !

Das Organisations-Team Bruder Straubinger Classic.

Weitere Beiträge

31.8.2020

"Update 6 COVID-19 Situation" MSC-Monatsversammlungen und Veranstaltungen bis 31.12.2020 abgesagt !!!

31.8.2020

Monatsversammlung am Montag den 03.08.2020 entfällt !!!

23.6.2020

!!! Achtung !!! Monatsversammlung am Montag, den 6.Juli 2020 findet nicht statt.

Alle Beiträge