20.3.20

"Update 1" 17.03.2020 Corona-Virus !! Auch der MSC Straubing ist betroffen !!

Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Corona-Virus in Deutschland und Bayern, sind auch wir im Zugzwang !!!

Ab sofort findet kein Stammtisch am Mittwoch Abend um 20:00 Uhr mehr statt !!

Die Monatsversammlung am 06. April ist abgesagt !!

Auch das Kart-Slalom-Rennen, das für den 18.04.2020 geplant war, wurde abgesagt !!

Was die nachfolgenden Veranstaltungen betrifft, geben wir in kürze Bescheid.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidungen, wir fügen uns nur den Anweisungen des Freistaat Bayerns, der Ämter und Behören.

Helft einander, seid`s vernünftig und bleibt alle Gesund !!

Gemeinsam stehen wir das durch !!

Euer MSC-Straubing e.V. von 1922

Weitere Beiträge

3.6.2020

"Update 5" COVOD-19 Pandemie. Folgende MSC Veranstaltungen wurden wegen COVID-19 abgesagt !!!

3.6.2020

24. Bruder Straubinger Classic 2020 wegen COVID-19 Pandemie abgesagt !!!

28.4.2020

"Update 4" 29.04.2020 Corona-Virus !!! Monatsversammlung am Montag, den 04.05.2020 ist abgesagt !!!

Alle Beiträge