14.12.21

Der MSC wünscht seinen Mitgliedern Frohe Weihnachten !!!

Liebe MSC-Clubmitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Motorsportclub oft zum Stillstand gezwungen.
In diesen schwierigen Zeiten merken viele von Euch, wie wichtig ihnen doch die motorsportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in unserem Club ist.

Der MSC Straubing hat es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch eure Sportart wieder anzubieten. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv Motorsport betreiben können und freuen uns darauf, euch bei den Versammlungen, Clubabende und sonstige Veranstaltungen wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen MSC-Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2022 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Die MSC Vorstandschaft

Weitere Beiträge

17.2.2024

MSC-Jahreshauptversammlung am Montag, den 04.März 2024

17.1.2024

Motorsportler Digital Ausgabe 1 Januar-Februar 2024 ist Online verfügbar!

28.11.2023

MSC-Weihnachtsfeier mit Jahresabschluss 2023

Alle Beiträge