31.8.20

Monatsversammlung am Montag den 03.08.2020 entfällt !!!

Wir haben uns entschieden auch die Monatsversammlung im August ausfallen zulassen. Einige haben immer noch Angst vor dem Coronavirus, was auch die zur Zeit wieder steigenden Fallzahlen bestätigen. Außerdem sind viele im Urlaub, auch wenn es Urlaub im eigenen Land ist. Unser schöne Heimat ist die letzten Jahre eh etwas zu kurz gekommen . Man glaubt nicht welch schöne Plätze es in in Deutschland oder Bayern gibt, die man noch nicht gesehen haben. Zum dritten, gab es die letzten Monate keine Veranstaltungen und somit kann man auch über nichts berichten. Auch werden die nächsten Wochen keine Aktivitäten geplant oder durchgeführt, somit erübrigt sich ein zusammen kommen, auch wenn es nicht schön ist, sich nicht mehr mit den Clubkammeraden zu treffen. Aber irgendwann ist diese Corona-Geschichte vorbei und wir können uns wieder unbeschwert treffen. Bis dahin, bleibt alle Gesund und verbringt einen schönen Sommerurlaub in der Heimat.

Eure MSC-Vorstandschaft

Weitere Beiträge

31.8.2020

"Update 6 COVID-19 Situation" MSC-Monatsversammlungen und Veranstaltungen bis 31.12.2020 abgesagt !!!

31.8.2020

Monatsversammlung am Montag den 03.08.2020 entfällt !!!

23.6.2020

!!! Achtung !!! Monatsversammlung am Montag, den 6.Juli 2020 findet nicht statt.

Alle Beiträge