5.4.21

Treffen der Oldtimer am 02.Mai 2021 ist abgesagt !!!

Das für den 02.Mai.2021 geplante Treffen der Oldtimer muss aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie schweren Herzens abgesagt werden. Diese Entscheidung viel den beiden Organisatoren Heinrich Welter und Maximilian Helmbrecht nicht leicht. Aber leider bleibt uns bei diesen stets steigenden Inzidenzzahlen und der ungewissen Entwicklung nicht anderes übrig.

Es tut uns für alle Teilnehmer und Besucher sehr leid, aber in dieser Größenordnung wie das Treffen bekannt ist, ist es unverantwortlich in der jetzigen Zeit zu planen oder durchzuführen.

Es gibt auch keinen Ersatztermin für das Treffen 2021 !!

Wir hoffen auf Besserung der Lage und freuen uns auf 2022.

Weitere Beiträge

13.7.2021

Platz 2 für Chris Mutzl in der KZ2 GS

27.6.2021

Monatsversammlung am 5. Juli 2021 findet statt !!!

1.6.2021

Bruder Straubinger Findigkeitsfahrt am 26.06.2021

Alle Beiträge