23.3.20

MSC Jugendgruppe zu Gast beim Eiszauber 2020

MSC Kart-Jugendgruppe beim zu Gast beim Eiszauber 2020

Auch dieses Jahr durfte der MSC Straubing am letzten Sonntag desEiszauber´s auf die Eisfläche. Hierbei konnte das Publikum zusehen, wie dieKid´s des MSC Straubing mit ihren Kart´s auf der Eisfläche, Drift´s und 360°Kurven hinlegten. Der Jugendleiter Sebastian Dachselt, gab den anwesendenZuschauern und interessierten Kindern Auskunft über die Altersstufen und denErfolgen im Einzelnen und die der ganzen Mannschaft. Nach knapp 1 Stunde durftedann unser Gastgeber Ferdinand Büchl die letzten Runden auf der Eisfläche ineinem Wettkampf mit den Kindern drehen.

Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber Ferdinand Büchl, Gabriele Büchl und Alois Bräu das Sie es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben,unseren Sport auf dem Stadtplatz zu zeigen.

Text: Sebastian Dachselt

Weitere Beiträge

22.4.2024

Maibaumfest mit traditionellen aufstellen

17.2.2024

MSC-Jahreshauptversammlung am Montag, den 04.März 2024

17.1.2024

Motorsportler Digital Ausgabe 1 Januar-Februar 2024 ist Online verfügbar!

Alle Beiträge