20.5.21

MSC Straubing trauert um sein langjähriges Clubmitglied Gerhard Pabst

Am Dienstag den 4.Mai 2021 erreichte uns die traurige Nachricht, das Gerhard Pabst einen Tag vor seinem 81. Geburtstag völlig unerwartet von uns gegangen ist.

Für uns alle unfassbar und schwer zu verkraften. Gerhard Pabst war ein langjähriges und aktives Clubmitglied, der jahrzehntelang sehr erfolgreich im Bahnsport, auf

nationalen und internationalen Bahnen in Deutschland und im benachbartem Ausland unterwegs war. Er hatte den MSC Straubing immer erfolgreich und würdig

vertreten. Gerhard bleibt in unseren Herzen für immer unvergessen. Wir werden ihm stets ein ehrendes und

dankbares Gedenken bewahren.

Weitere Beiträge

13.7.2021

Platz 2 für Chris Mutzl in der KZ2 GS

27.6.2021

Monatsversammlung am 5. Juli 2021 findet statt !!!

1.6.2021

Bruder Straubinger Findigkeitsfahrt am 26.06.2021

Alle Beiträge