9.4.23

Traditionelles Maibaum aufstellen am Samstag, den 29.04.2023

Nach über drei Jahren Pause des Maibaumaufstellens möchten wir die Tradition Aufrecht erhalten und am Samstag, den 29.04.2023 um 18:30 Uhr auf unserem Clubgelände wieder einen Maibaum präsentieren. Da die Kosten in jeder Hinsicht explodiert sind, war es anfänglich finanziell sehr schwierig das umzusetzen. Die Kosten beliefen sich anfänglich summiert auf über 1500€.

Die Ausgaben setzen sich aus folgenden Positionen zusammen: Baum, Transport, Versicherung und Musik. Wirtschaftlich für den Club und den Club-Wirt eine Katastrophe.

Aber zwischenzeitlich haben wir einen Spender für den Baum gefunden, der auch den Transport organisiert und auch diese Kosten übernimmt. Auf der Jahreshauptversammlung haben sich dann 3 Gönner gemeldet, die unser Maibaumfest finanziell großzügig durch eine Geldspende unterstützen.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank für die Spende an CK Kurt Gmeinwieser, CK Zahnarzt Ernst Binner und CK Jürgen Heggenberger.

Jetzt stehen nur noch die Kosten für die musikalische Untermalung offen, aber dafür finden wir wohl auch noch eine Lösung.

So steht dem traditionellen Maibaum aufstellen nichts mehr im Wege!!

Jetzt müssen nur noch zahlreiche Gäste kommen, dass es ein gelungenes Fest wird. Wir hoffen auf eure Unterstützung.

Weitere Beiträge

17.2.2024

MSC-Jahreshauptversammlung am Montag, den 04.März 2024

17.1.2024

Motorsportler Digital Ausgabe 1 Januar-Februar 2024 ist Online verfügbar!

28.11.2023

MSC-Weihnachtsfeier mit Jahresabschluss 2023

Alle Beiträge