24.1.21

Wir trauern um unser MSC-Ehrenmitglied Hans Raab

Unser Ehrenmitglied Hans Raab war seit 1957 mit dem Geschehen unseres Clubs immer eng verbunden. Er war in all diesen Jahrzehnten stets ein sehr aktiver und treuer Funktionär. Auf fast allen Motorsportanlagen in Deutschland war er bei Rennveranstaltungen jahrzehntelang engagiert im Einsatz. Er war in seinen Aufgaben kompetent, auf sein Wort war immer Verlass. Für dieses Engagement hat ihm die Mitgliederversammlung auch die Ehrenmitgliedschaft zuerkannt, neben den zahlreichen Ehrungen seitens des MSC oder des ADAC. Mit seiner geselligen Art war er überall beliebt.

Der MSC entbietet ihm den aufrichtigen Dank und große Anerkennung, wir werden ihm stets ein ehrendes und dankbares Gedenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten wir seiner Gattin und seiner Familie.

In tiefster Trauer und Verbundenheit

Die MSC-Vorstandschaft

Motorsportclub v. 1922 e.V. im ADAC

Weitere Beiträge

22.4.2024

Maibaumfest mit traditionellen aufstellen

17.2.2024

MSC-Jahreshauptversammlung am Montag, den 04.März 2024

17.1.2024

Motorsportler Digital Ausgabe 1 Januar-Februar 2024 ist Online verfügbar!

Alle Beiträge