24.1.21

Wir trauern um unser MSC-Ehrenmitglied Hans Raab

Unser Ehrenmitglied Hans Raab war seit 1957 mit dem Geschehen unseres Clubs immer eng verbunden. Er war in all diesen Jahrzehnten stets ein sehr aktiver und treuer Funktionär. Auf fast allen Motorsportanlagen in Deutschland war er bei Rennveranstaltungen jahrzehntelang engagiert im Einsatz. Er war in seinen Aufgaben kompetent, auf sein Wort war immer Verlass. Für dieses Engagement hat ihm die Mitgliederversammlung auch die Ehrenmitgliedschaft zuerkannt, neben den zahlreichen Ehrungen seitens des MSC oder des ADAC. Mit seiner geselligen Art war er überall beliebt.

Der MSC entbietet ihm den aufrichtigen Dank und große Anerkennung, wir werden ihm stets ein ehrendes und dankbares Gedenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten wir seiner Gattin und seiner Familie.

In tiefster Trauer und Verbundenheit

Die MSC-Vorstandschaft

Motorsportclub v. 1922 e.V. im ADAC

Weitere Beiträge

24.1.2021

MSC-Jahreshauptversammlung wird verschoben !!!

24.1.2021

Wir trauern um unser MSC-Ehrenmitglied Hans Raab

23.12.2020

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

Alle Beiträge